Tagesfahrt der Frauengemeinschaft Gondenbrett

30. 08. 2024 um Uhr

Wie bereits angekündigt, bieten wir am Freitag, den 30. August 2024 eine Tagesfahrt nach Saarburg an.

Tagesverlauf:

Abfahrt Gondenbrett 09:00 Uhr

Ankunft in Saarburg etwa 10:30

Ab 11:00 Uhr findet eine einstündige Stadtführung statt.

Für 13:00 Uhr sind Plätze im Restaurant Meridiana an den Wasserfällen zum Mittagessen reserviert.

Nach dem Mittagessen spazieren wir zum Museum Glockengießerei Mabillon (ca. 650 Meter). Die Führung durch das Museum dauert ca. 60 Minuten.

Danach ist noch bis 18:00 Uhr Gelegenheit, weitere Sehenswürdigkeiten zu besuchen oder bei Kaffee, Kuchen, Eis usw. im Klein Venedig Saarburgs den Nachmittag zu genießen.

Um 18:00 Uhr treten wir die Rückfahrt an.

Der Preis beträgt inklusive Busfahrt, Stadt- und Museumsführung 35,00 € und ist bei Anmeldung zu entrichten. Gäste außerhalb von Gondenbrett sind herzlich willkommen.

Anmeldung bitte bis Ende Juli bei Marianne Baltes, Tel.: 06551 4874, E-Mail: marianne.baltes(at)web.de

Saarburg

Frauengemeinschaft Gondenbrett