Adventsbasar 2023

10. 12. 2023

Am ersten Adventssonntag, dem 03.12.2023 fand traditionsgemäß der Adventsbasar in der Ortsgemeinde Gondenbrett statt.

Gestartet wurde nach dem Hochamt im Gemeindehaus wie immer mit einem gemeinsamen Frühstück. Gegen Mittag hatte jeder die Möglichkeit sich an einer köstlichen Suppe mit oder ohne Würstchen zu erlaben.

Der Basar war bestückt mit vielen schönen Sachen, von weihnachtlichen Dekoartikeln über Advents- und Türkränze, weihnachtliche Gestecke, Liköre, Holz- und andere Bastelarbeiten.

Adventsbasar 2023

Der stolze Erlös in Höhe von 1.700,00 €  geht zu gleichen Teilen an den Förderverein vom Frauenhaus in Koblenz zur Nutzung einer Ferienfreizeit für betroffene Kinder, weiterhin an die Kindertafel in Trier für ein warmes Mittagsessen sowie an AURYN in Trier. Dieser Verein hilft Kindern mit psychisch kranken Eltern.

Das „Team Adventsbasar“ bedankt sich von Herzen bei allen Spendern, Besuchern, Helfern und allen, die zum erfolgreichen Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Bild zur Meldung: Adventsbasar 2023