Veranstaltungen
 
 
 
Newsletter
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsbaum in Niedermehlen

27.11.2023

Am Samstag, dem 25.11.2023 stellte die Dorfgemeinschaft aus dem Ortsteil Niedermehlen das 2. Jahr in Folge einen Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz auf. Der Baum wurde von den Männern des Ortes angeliefert, aufgestellt und von den Frauen und Kindern geschmückt. 

 

Anschließend konnte man sich bei frisch gebackenen Waffeln, Plätzchen, Bratwurst, Kinderpunsch, Glühwein und sonstigen Leckereien in dem in kurzer Zeit hergerichteten neuen Raum stärken. Für die Kleinen war eine Bastelecke eingerichtet, die diese auch fleißig nutzten. Als Überraschung kam der Weihnachtsmann vorbei. Er hatte für Jung und Alt eine Tüte mit kleinen und auch größeren Geschenken, welche über eine Verlosung verteilt wurden. Bei guter Stimmung wurde fröhlich bis in die Nacht hinein gefeiert.

 

Es bleibt zu erwähnen, dass auch diese Aktion in kompletter Eigenleistung der Dorfbewohner erfolgte.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsbaum in Niedermehlen

Fotoserien


2023 Weihnachtsbaum Niedermehlen (25.11.2023)