Veranstaltungen
 
 
 
Newsletter
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freiwillige Feuerwehr Mehlental

Wehrführer: Jürgen Schäfer

Ortsstraße 64
54595 Gondenbrett OT Obermehlen

(06551) 148079


Aktuelle Meldungen

Nachtumzug 2024 in Gondenbrett

(10.02.2024)

Auch in diesem Jahr fand der schon traditionelle Nachtumzug am Freitag nach Weiberdonnerstag im Mehlental statt. 30 Wagen und Fußgruppen zogen durch die Straßen von Gondenbrett, die trotz ausbaufähigem Wetter von vielen Narren aus nah und fern gesäumt waren. Im Anschluss an dem Umzug wurde im großen Festzelt bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Nur Dank der hervorragenden Zusammenarbeit von Sportverein und Feuerwehr kann dieses Event stattfinden! Es bedarf monatelanger Planung, Organisation und Einsatzbereitschaft sowie Teamarbeit und viele freiwillige Helfer!

Vorbildlich: Bereits am nächsten Tag wurden die Spuren der Feierlichkeiten weitestgehend beseitigt, weshalb sich die Ortgemeinde Gondenbrett explizit bei den Verantwortlichen Personen und Vereinen, sowie allen freiwilligen Helfern nochmals bedanken möchte. Weiter so!

 

Foto zur Meldung: Nachtumzug 2024 in Gondenbrett
Foto: Nachtumzug 2024 in Gondenbrett


Fotoalben