St. Martin 2020 in der Gemeinde Gondenbrett

23. 10. 2020

Hier einige Infos zum St. Martin 2020 in der Gemeinde Gondenbrett:
Leider ist es uns dieses Jahr nicht möglich einen Martinsumzug zu veranstalten. Wir hatten bis zuletzt gehofft, dies wenigstens in reduziertem Umfang zu tun.

Alternativ haben wir uns folgendes überlegt:

Der St. Martin wird dieses Jahr durch fleißige Helfer aus dem Gemeinderat vertreten, die Weckmänner an die Haustür bringen.

Also meldet euch bis zum 04.11.20 über die Kindergruppe (WhatsApp) oder per Mail ( ) an und stellt am 11.11.20 ab ca. 18 Uhr eure Laternen vor die Haustür. Bitte schreibt in der Anmeldung die Anzahl der Kinder im Haushalt und die Adresse dazu.

Gebt die Information auch gerne an Familie in der Gemeinde weiter, die nicht in der Kindergruppe sind.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich viele Familien an der Aktion beteiligen.

Euer Gemeinderat der Gemeinde Gondenbrett

Bild zur Meldung: St. Martin 2020 in der Gemeinde Gondenbrett